Und auch dieses Jahr wieder hat unsere Mitsängerin Peti die Türen ihres unfassbar schönen Zuhauses für unser Sommerfest geöffnet. Schlemmen, singen, anstoßen und einfach zusammensein. So eine tolle Truppe!
 
														Wie klingt ein Chor in der Achterbahn?
Der Heidepark hat sich gefragt, wie ein Chor in der Achterbahn klingt. Kein Problem! Wir haben die Antwort gern gegeben … ähhmmm: gesungen … ähmm: versucht zu singen 😅 Kolossos & Co. haben uns doch einiges abverlangt 😎🚀
Das war wirklich ein fantastischer Tag und wir freuen uns über das wunderbar fröhliche Video unseres ersten Einsatzes als offizieller @heideparkresort -Chor unter Leitung von @suelylauar



























 Was wären wir ohne unsere fantastische Chorleiterin Suely Lauar?
 Was wären wir ohne unsere fantastische Chorleiterin Suely Lauar?
 ), umso mehr. Mit diesem Konzert hat sie uns einmal wieder gezeigt, wie stark ihre musikalische Vision ist und wie viel sie aus uns herausholen kann. Ihre mitreißende Art,
), umso mehr. Mit diesem Konzert hat sie uns einmal wieder gezeigt, wie stark ihre musikalische Vision ist und wie viel sie aus uns herausholen kann. Ihre mitreißende Art, 

 , dem wir die wunderbaren Fotos verdanken
, dem wir die wunderbaren Fotos verdanken
 Wem wir DANKE sagen möchten!
 Wem wir DANKE sagen möchten! 
 Nele General & Alice Landsiedel, die den reibungslosen Ticketverkauf organisierten – bis hin zur frohen Nachricht „Ausverkauft“.
 Nele General & Alice Landsiedel, die den reibungslosen Ticketverkauf organisierten – bis hin zur frohen Nachricht „Ausverkauft“. Thomas Haßelmann & Hans Stein, die Abendkasse und Einlass übernahmen.
 Thomas Haßelmann & Hans Stein, die Abendkasse und Einlass übernahmen. Nis Pflüger & Konstantin Stolzenburg – für die taktgenaue Projektion der Bilder.
 Nis Pflüger & Konstantin Stolzenburg – für die taktgenaue Projektion der Bilder. Jonny Ritsch – für den perfekten Sound.
 Jonny Ritsch – für den perfekten Sound. Anton Saddai & Tom Astein – für Lichttechnik und Lichtkonzept.
 Anton Saddai & Tom Astein – für Lichttechnik und Lichtkonzept. Ute Nöth, die den Chor und die Konzertbegleitung auf Social Media umsetzt.
 Ute Nöth, die den Chor und die Konzertbegleitung auf Social Media umsetzt.
 Unseren Tenor Tom Astein, ein wahres Multitalent, der bei diesem Konzert an mehreren Stellen gleichzeitig zu sein schien. Als James Bond ließ er uns staunen, beim West-Side-Story-Medley schmelzen und an der Querflöte brach er uns das Herz.
Unseren Tenor Tom Astein, ein wahres Multitalent, der bei diesem Konzert an mehreren Stellen gleichzeitig zu sein schien. Als James Bond ließ er uns staunen, beim West-Side-Story-Medley schmelzen und an der Querflöte brach er uns das Herz. Unser Bass Matthias Heuer, der dem Stück „Far Over the Misty Mountains“, bei dem die Bühne mit Laternen beleuchtet wurde, eine ganz besondere Tiefe verlieh.
Unser Bass Matthias Heuer, der dem Stück „Far Over the Misty Mountains“, bei dem die Bühne mit Laternen beleuchtet wurde, eine ganz besondere Tiefe verlieh. Unsere Mezzosopranistin Cordula Hohlbein, die euch und uns immer wieder mit einer solchen Grandezza am Kontrabass zum Grooven bringt.
Unsere Mezzosopranistin Cordula Hohlbein, die euch und uns immer wieder mit einer solchen Grandezza am Kontrabass zum Grooven bringt. Unser Tenor René Joram, der beim Lion King-Medley die Sonne aufgehen ließ.
 Unser Tenor René Joram, der beim Lion King-Medley die Sonne aufgehen ließ. Claudio Gonçalves, Musical-Darsteller, der in seiner Rolle als Bond-Girl die Bühne zum Beben brachte und uns durch Temperament, Präsenz und Stimme
 Claudio Gonçalves, Musical-Darsteller, der in seiner Rolle als Bond-Girl die Bühne zum Beben brachte und uns durch Temperament, Präsenz und Stimme Felipe Gerlach, fabelhafter Perkussionist, der uns auf unnachahmliche Weise den Beat gibt und uns immer ein – nicht nur rhythmischer – Halt ist.
 Felipe Gerlach, fabelhafter Perkussionist, der uns auf unnachahmliche Weise den Beat gibt und uns immer ein – nicht nur rhythmischer – Halt ist. Du hast unsere Solist*innen so großartig ins Spotlight gesetzt!
 Du hast unsere Solist*innen so großartig ins Spotlight gesetzt! 





























































